Re: !!!HAARE!!!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit !!!HAARE!!! Re: !!!HAARE!!!

#426935  | PERMALINK

Avenger

Hm im Moment habe ich nen fürchterlich metalcorekompatiblen Kurzhaarschnitt, doch das war nicht immer so. Ich hatte seit meinem 17. Lebensjahr eigentlich immer lange Haare, zwischenzeitlich mal 30 cm, dann mal bis zur Gürtelschnalle ne fiese 70cm-Matte. Dann mal wieder nur 40, dann wieder 60…

Bis im Februar 2004 die Kinder mit Kopfläusen von Schule und Kindergarten kamen. (Und um Vorurteile auszuräumen: nein, das hat nix mit Körperhygiene zu tun. www.kopflaus.ch) Nun hab ich allerdings so ne dichte und dicke wolle, dass da sämtliche Mittel nichts halfen, außer ich hätte da 3 Flaschen draufgekippt. Nun ist in dem Zeuch Nervengift drin, wie auch in Insektensprays, und ich reagier da empfindlicher drauf. Und die Kämmerei wäre elendig lang gewesen bei der Haarlänge, und die Viecher haben die Eier bis fast an die Haarwurzeln gelegt. Da sagte ich zu meiner Freundin nur „komm, mach mir ne Glatze“.

Die verpasste sie mir dann schweren Herzens auch (ja, sie hat geheult *g*), ich dachte nur scheiiiiiiiißeeeeeee, und da saß ich mit meiner glänzenden Kugel. Fand ich cool, wäre mir aber zu aufwendig gewesen, die jede paar Tage zu rasieren. Nunja, ich versuchte mich seitdem mit diversen Kurzhaarfrisuren umzugewöhnen und kam mir immer beschissener vor – irgendwie bin das nicht ich.

Seit November habe ich nun wieder den Entschluss gefasst, mir die Matte wieder wachsen zu lassen. Sieht schön scheiße aus… aber die wachsen ja wie Unkraut, das dauert keine 2 Jahre und die sind wieder schulterlang. Wenn nich gerade wieder Kopfläuse unterwegs sind…

--

www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...