Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › !!!HAARE!!! › Re: !!!HAARE!!!
illTill
Grimnir
lederwichserhasser
was heisst kaputt?
zum Beispiel Haarspalterei
da hilft regelmäßiges schneiden, also Spitzen, so alle 3-5 Monate.
Dadurch bleiben sie gesund und wachsen auch noch schneller.
Nein, hilft nicht, dann siend nur die kaputten Spitzen weg.
Wenn ich mir axe und ähnliches auf die Haare schmier, brauch ich mich nicht zu wundern, wenn sie trocken, splissig, schuppig oder fettig werden.
Ich selbst benutze Pantene pro-v glatt und seidig, Shampoo und Spülung jeden Tag und Kur dann, wenn es wieder nötig ist. Das ist die beste Marke. Auch die Serie für splissige Haare ist empfehlenswert, ich bleib aber bei dem was ich habe.
Allerdings sind Schauma und Fruchties auch nicht zu verachten, wenn ihr es günstiger mögt.
Ich föhne meine Haare nie, sie werden immer luftgetrocknet, der Föhn macht die Haare trocken (außerdem bin ich zu faul zum Föhnen).
Was die Haare gut glänzend macht, ich aber so gut wie nie tu ist, sie mit ganz kaltem Wasser am Ende auszuspülen, nicht mehr warm nachspühlen, sonst ist die Wirkung weg..
Und für Volumen hilft angeblich Sprudel beim ausspühlen, dem trau ich allerdings ncht wirklich, genau wie der Wechseldusche für einen straffen Busen.
Für weitere Beauty-tips, wendet euch vertrauensvoll an mich, ich habe eine Schwester, die Mädchen und girl in Massen konsumiert.
--
Alles was ich glaubte, was mir meine Hoffnung gab ging mit dir an diesem Tage, als die Liebe starb