Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Gothic Rock › Re: Gothic Rock
megadethnaticDas was du glaube ich meinst ist die Band Dies Irae, die ein Nebenprojekt von Vader-Leuten ist. Und wenn die Gothic sind, dann aber oha. 😮
Turm meinte das Album Dies Irae von Devil Doll.Obwohl ich Gothic im großen und ganzen absolut nicht leiden kann, gibt es da doch eins zwei Acts, die mir zusagen: Dark Princess und die italienische Band Damage Done, die ein paar Gothic Elemente hat.
Mich hat die Formulierung „mit DIES IRAE ein Album“ etwas irritiert, ich dachte, es handelt sich um eine Split oder so. Kanns ja geben, bei den ganzen Kooperationen würde mich ncihts mehr verwundern 😉
Naja Gothic ist nicht gleich Gothic, diese Diskussion hatten wir schon des öfteren. Das was heute als Gothic auf den Markt kommt, ist für mich weit vom Ursprung entfernt und kann ich auch ums Verrecken nicht ab.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim