Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Gothic Rock › Re: Gothic Rock
Omnioja, und irgendwie wars das dann auch schon. „she“ ist dennoch wirklich sehr gelungen, fast schon genial.
Und was ist mit dem Titelstück, das ich bei der Aufzählung meiner Favoriten peinlicherweise vergessen habe? Ich habe immer noch keine Antwort auf die Frage, was dich am Album stört, erhalten und rate jetzt einfach mal: etwas zu übermütiges Einsetzen des Verzerrers bei beispielsweise „Xiberia (Seasons in the Ice Cage)“?
Omnio aber ehrlich gesagt höre ich mir dann lieber the garden of delight`s „radiant sons“ oder „dawn“ an. da hab ich mehr von. noise for destruction(sind ja quasi die restlichen fields of nephilim und the nefilim mitglieder) gefällt mir auch um einiges besser. für mich ne coole mischung aus the nefilim, fields of the nefilim, pink floyd und iron maiden. songs der marke „one moment between us“ find ich einfach nur extrem cremig;D. obwohl ihre neue scheibe mich bis jetzt dem hörproben von myspace nach nicht begeistern konnte. außer vlt. „never let it die“.
Klingt cool, danke für den Tipp :).
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]