Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Gothic Rock › Re: Gothic Rock
EricAdamsEin wirklich toller Beweis für die unterstellte rechtsextremität Strydwolfs. Vor allem frag ich mich gerade wie alt der Screenshot schon ist , den als ich gerade nachgesehen habe stand dort nicht 88 weitere sondern und 93 weitere.
Und falls jetzt jemand auf die Idee kommen sollte Strydwolf wäre eine rechtsextreme Band nur weil die Band auf dem Augsburger Label veröffentlicht, so lass ich dieses Argument auch nicht gelten. Denn viele von euch sogenannten Black Metallern müssten ja wissen das viele Labels nicht konform mit der Meinung der dort enMusikern gehen und auch andersrum . Den deswegen veröffentlichen ja so viele NSBM Labels auch harmlosen Black Metal .
Kennst du die bzw. den Musiker persönlich? Vielleicht sogar sein privates Umfeld? Nein! Aber dieses muss man kennen damit man über Künstler im Bereich des Neofolk auch nur annähernd urteilen kann ob rechts, links, Vorfahrt oder was weiß ich. Einige Neofolk-Künstler geben ihre Gesinnung eben nicht in ihrer Musik wieder, Privat umso mehr wie zum Beispiel Halgadom, auch wenn es dort ein wenig offensichtlich ist.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung