Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › !!!HAARE!!! › Re: !!!HAARE!!!
Arathor
Grindelwald
Ich geb auf.. Egal wieviel ich von diesem scheiß spliss wegschneid.. Es wird nicht weniger spliss.. 😥
Ich frag mal beim friseur ob die nen spliss-schnitt machn ^^ Dann hab ich vielleicht n paar cm weniger Haare, aber das wächst ja. Wenn sie aber nur nen normalen Schnitt machen muss ich das um mindestens 20 cm kürzen.. Das würde ich nicht ertragen. 😯
naja dieses spitzenschneiden wird überbewertet,
solange man sich nicht zu oft fönt oder die haare färbt bekommt man kaum spliss.
ich sprech da aus erfahrung meine sind mittlerweile den ganzen rücken runter,
und hab kaum spliss
NICHT Spitzenschneiden 😉 splissschneiden.. Das ist ein unterschied. Meine Haare sind auch den ganzen Rücken runter und ich hab jetzt zum ersten Mal in meinem Leben spliss. Ich föhne meine Haare nie. ich färbe sie etwa einmal im Jahr ^^ Aber früher hab ich sie öfter gefärbt und nichts ist passiert.
Ich glaub einfach, dass das Problem ist, dass ich sie seit 2 1/2 Jahren nicht mehr geschnitten habe. Vielleicht war’n’s auch 3 Jahre.. Ich weiß es nicht mehr. Vor 2 Monaten ist der Spliss gekommen.. 😐
--