Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › !!!HAARE!!! › Re: !!!HAARE!!!
Grindelwald
Grabnebelgeist
Grindelwald
Immer offen, sie sind dünn und glatt. Ich verwende derzeit noch fructis und pantene pro V glatt und seidig.. Aber das zweite seit einiger Zeit nicht mehr. Ich werd wohl auf irgendein nicht-silikonhaltiges Shampoo umsteigen. Und ich wasch sie etwa einmal die Woche.. Meine Bürste ist ziemlich schlecht (irgendsone billig-plastikbürste)
Gerade dünne und glatte Haare sollte man immer geschlossen tragen. Pantene Pro V ist auch nicht empfehlenswert, da dieses Produkte sehr viele Silikone und andere schädliche Stoffe enthalten. Einmal die Woche waschen ist ok. Mehr oder weniger soltle nicht sein. Und auchmal alle 5-6 Woche mal richtig schön durchfetten lassen. Obwohl das bei dieser Länge wohl schwierig werden dürfte.
Und Bürsten und Kämme sind ganz wichtig. Auf keinen Fall Plastik oder Metal. Auch keine Bürsten, wo die Enden so kleine Köpfchen haben.
Am besten Wildschweinhaar oder Holz.
Weiß ich alles. Nur leider erst seit dem’s schon zu spät ist.. Um den Spliss rauszukriegen müsste ich jetzt mindestens 20 cm abschneiden. -.-
Du bist nicht zufällig bei www.xxl-haar.de angemeldet? 😆
Öhm…Ja. 😆
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm