Re: !!!HAARE!!!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit !!!HAARE!!! Re: !!!HAARE!!!

#428067  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Arathor

Grabnebelgeist

Arathor

Grabnebelgeist

Arathor

www.xxl-haar.de
das ist bestimmt so ne panikseite, in der alles aufgelistet ist was eventuell die haare gefährden könnte….
nene ich will mir da besser keine panik machen

Nope. Ist eine sehr gute Seite für alle Langhaarfetischisten. Und seit ich die tips dieser Seite beachte (seit etwa einem Jahr) gerät meine Friseuse jedesmal in helle Verzückung beim Anblick meiner Haare. Aber nicht, weil sie die dicke Kohle daran verdient. :mrgreen:
Mut fallen weniger Haare aus, sie sehen gesünder aus und ich muss sehr viel seltener zum Spitzen schneiden.
klingt ja gar nicht schlecht…
aber ist haarpflege nicht schon wieder untrve 😛

Laut einigen anderen in diesem Thread: ja. Aber ich hab lieber Haare, die mir nicht Büschelweise ausfallen, weniger Geheimratsecken und Haare, nach denen sich die Frauen umdrehen.

mhh kann man im vollen ernst auch beeinflußen ob man geheimratsecken bekommt oder nich?

Eigentlich nicht, da genetisch bedingt. Aber man kann verhindern, dass man es mutwillig vorantreibt.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm