Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › !!!HAARE!!! › Re: !!!HAARE!!!
Grabnebelgeist
Zur Frage:
Damit ist folgendes gemeint: wenn ich mal keine Lust auf Schwanz habe (hihi, lustige Formulierung), dann nehme ich alle meine Haare, und mache sie auf dne Rücken, hinter die Schultern. Das heißt, es hängen weder welche im Gesicht, noch auf der Brust. Wenn Haare eine bestimmte Länge haben, fallen sie auch nicht mehr von alleine nach vorne auf die Brust (rutschen also quasi nicht mehr über die Schluter nach vorne). Wenn die Haare diese Länge erreicht haben, kann man sie auch öfters mal offen tragen. Falls sie nocht so lang sind, eher lassen, da sonst die Spitzen zu stark über die Oberfläche deiner Kleidung reiben oder zu oft auf den Schultern aufliegen.
Dass Haare nach dem Föhnen strohig sind, ist vollkommen normal (gut natürlich nicht), da das Föhnen die Haare austrocknet und sich die Schuppen der Haare zu schnell oder gar nicht richtig schliessen können.
Und falls dich das Glanzlose stören sollte, gibts einen wirklich guten Tip:
Ein Eigelb, ein Esslöffel mildes Haarshampoo und ein Teelöffel Bier mischen. Diese Mischung etwa 5 Minuten lang einwirken lassen und dann gründlich ausspülen.
Mehr kann ich dir auch nicht sagen. Falls noch fragen sind, PN reicht. 😀
Jetzt versteh ich.
Danke nochmal.
Das mit dem Eigelb-Bier-Shampoo zeugs werde ich mal ausprobieren.
Für die Wartezeit habe ich ja den Rest der Flasche Bier zur Verfügung^^.
Eine Frage habe ich noch:
Gibt es von Guhl Shampoos die besonders gut sind? (muss jetzt nur für locken sein)
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_em