Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › !!!HAARE!!! › Re: !!!HAARE!!!
Grindelwald
Helevorn
Grindelwald
Helevorn
Ich reduzier gerade mein Haare waschen mit Schampoo. D.h. ich wasche sie jetzt nur noch 2mal die Woche mit Schampoo. Momentan muss sich menie Kopfhaut noch daran gewöhnen, aber das wird schon^^
„nur“ 2 mal die Woche? o0..
Tschulligung ich hab nichts gesagt.. ^^
Also ich finde das wenig. Für meine verhältnisse.
Ja ist schon klar, kein Problem.. Ich seh das ja bei meiner Mutte die von ihrem früherem „alle 3 Tage waschen“ so langsam auf ihr jetziges „jeden tag waschen“ übergegangen ist..
Ich hab früher wie ich noch jünger war schonmal 3 Wochen die Haare nicht gewaschen und man hat es nicht immer gesehen. Damals hatte ich keine Probleme mit fettigen Haaren, sondern nur mit zu trockenen..
Irgendwann wie ich etwa 12 war musste ich leider dazu übergehen jede Woche die Haare zu waschen.. 😥 (Meine Mutter meinte immer, ich soll sie öfter waschen, aber nach einigen Versuchen in Richtung lang nicht waschen und oft waschen hab ich festgestellt, dass sie bei mir nach dem Waschen viel besser aussehen, wenn ich sie davor länger nicht gewaschen hab..) Mit so 14 bin ich dann auf 2 mal die Woche waschen runter gekommen.. 😥
Jetzt versuch ich wieder langsam (erstmal einmal die Woche..) auf alle 2 Wochen waschen überzugehen.. 🙂
Alle 2 Wochen? Sehn die da nich verdammt speckig aus, ich muss sie mindestens 2mal in der Woche waschen…
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJAR