Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › !!!HAARE!!! › Re: !!!HAARE!!!
Grindelwald
Helevorn
Grindelwald
Helevorn
Da ich sie noch täglich mit Wasser wäsche, wird es schon gehen. Nur 2mal die Woche mit Schampoo ist bei mir aber schon das höchste der Gefühle. 😮
Ich mach das nicht.. Ich hab keine Lust mich noch mehr zu verkühlen, weil ich täglich mit nassen Haaren rausgehe 😉
Da ich meisten Abends dusche, sind die eh getrocknet. Aber selbst wenn cih mit nassen Haaren rausgehe –>Mein Immunsystem hat sich daran gewöhnt, auch wenn meine Mutter mich jedesmal darauf hinweist,sie doch zu föhnen.
Das tue ich konsequent nicht.
Mein Immunsystem sollte eigentlich auch daran gewöhnt sein, aber seit august hatte ich schon 3 mal starke Mandelentzündung und ein paar mal waren sie leich gereizt.. Ich will lieber nichts riskieren.. 😉
Tja..da sage ich nur: Trink jeden Tag Sanddorn-Muttersaft und du wirst so gut wie nie krank^^ Ich gehöre eh zu den Menschen die selten krnak werden und wenn dann richtig. Kleiner Schnupfen oder so ist für mich keine Krankheit. Aber Mandelentzündung ist schon was anderes (wobei ich auch eine hatte, die aber nicht weiter beachten musste)
--