Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › !!!HAARE!!! › Re: !!!HAARE!!!
naja, bei meinen scheiß versplissten haaren wär ich schon mit ~45cm glücklich…
@Moshzwergin
du kannst es ja mal hiermit probieren:
Honig + Ei + Eigelb + 1 Zitrone vermischen, halbe std. einwirken lassen.
danach vllt noch mit ner bestimmten Spülung auswaschen, aber gründlihc. Meine Haare waren danach viel weicher und geschmeidiger.
Nachteil:
– die lange Einwirkzeit ist sehr nervig
– Die Ei-Reste im Abfluss fangen übelst das stinken an wenn das nicht ordentlich ausgespült is
– kann nervige spuren hinterlassen wenn was runtertropft
Ich persönlich habs jetz eifnach so gemacht:
Anti-Spliss-Shampoo von Schwarzkopf + noch irgnd ein stärkendes shampoo, eine zitrone, bissl rapsöl, bissl weizenkeimöl, bisschen essig.
Durchschütteln (habs in nen leeren Shampoobehälter rein), kurz einwirken lassen im nassen Haar und gut ausspülen. Danach benutz ich noch Anti-Spliss Spülung und was, was bissl gut riecht. Nachm duschen kommt noch bissl Weizenkeimöl von Ghuul rein^^
Also das macht meine Haare zumindest geschmeidiger, Spliss ging mit Sicherheit zurück, da sie sich leichter kämmen lassen was bedeutet, dass nicht mehr so viele Haare in einander verhakt sind.
Musst halt mal ausprobieren. Bei mir hilfts zumindest ein bisschen was. Naja was heißt „bisschen“, eigentlich hats bei mir sehr viel gebracht. Hängt auch vom Haartyp ab.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!