Re: All Shall Perish – Awaken The Dreamers

Home Foren Maximum Metal Plattenladen All Shall Perish – Awaken The Dreamers Re: All Shall Perish – Awaken The Dreamers

#4285897  | PERMALINK

blutspender

Hm.. irgendwie.. ich weiß nicht, irgendwie find ich die neuen Songs merkwürdig. Gefällt mir bis jetzt noch nicht wirklich ganz so gut, aber mal abwarten, hab ja jetzt erst einmal reingehört.
Aber ich muss Ilo bei den „technischeren Riffs“ wiedersprechen, zumindest bei Never Again, die Riffs spielen sich irgendwie alle an den unteren fünf Bünden ab und sind langweilig as fuck. Dafür klingt die Lead Gitarre wie Dragonforce-Griffbrettgewichse…

Edit nach nochmaligem Durchhören: Mir missfällt irgendwie dass die beiden Songs beide arg im Mid-Tempo-Bereich angesiedelt sind. Da fehlt die Dynamik des Vorgängers. Und die Rhythmusgitarre geht mir auf den Geist, zum Teil durchgängig diese sau langweiligen Breakdown-artigen Riffs wie man sie von Emmure kennt. Und darüber dann Gitarren-Gepose. Ich weiß nicht.. abwarten.

--

"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]