Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › All Shall Perish – Awaken The Dreamers › Re: All Shall Perish – Awaken The Dreamers
s4tyrIc0nNaja, das sollte man jetzt nicht immer so eng nehmen. FASSW machen einfach nur gute Musik meiner Meinung nach. Das neue Album ist, wenn man es so betrachten will, auch kein Deathcore. Vom einem Trend zum Clean-Gesang im DC kann man glaub ich nicht reden.
So wie ich das beobachtet habe, haben in den letzten Jahren viele Bands eher ihre Clean-gesänge rausgenommen (z.B. HSB) oder von Anfang an darauf verzichtet um nicht als 0815-Mallcore oder KSE-Ripp-Off zu gelten. Kann sein, dass sich das jetzt n bisschen wieder ändert, aber so ist das ja immer.
Naja, also ich finde das ist eigentlich ausgeglichen…viele bereits etablierte Bands haben wirklich den cleanen Gesang rausgenommen, aber der Schwall an neuen Bands hat meist immer noch viele Anteile an cleanen Gesang…
Und bei HSB war’s ja nur auf 2 oder 3 Songs der „Antigone“, von daher…
Ist ja im Grunde auch wurst, man muss halt selber entscheiden, wie man’s mag…
Beim Titeltrack (mal wieder btt) von ASP gefällt’s mir nicht…
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you