Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › All Shall Perish – Awaken The Dreamers › Re: All Shall Perish – Awaken The Dreamers
Ja… muss blutspender in gewisser Maßen recht geben, so richtig will mich die Platte noch nicht gefallen, klar die Scheibe hat ihre gute Momente, aber das hat jede Platte. Und ich finde solche Expirimente haben All Shall Perish nicht nötig, zwischen der Hate. Malice. Revenge und Price of Exsistence waren kaum Unterschiede, nur das die Produktion etwas glatter war, aber solche Sachen wie dieses Quiecken ála Manowar, Hammerfall oder 3 Inches of Blood ist absolut nicht nötig, gegen die Cleanvocals sage ich nix mehr, ist nix neues….. aber auch die Gitarrenarbeit, die ist nach wie vor Top, aber i-wie viel zu langweilig, gerade die Rhytmusgitarre……. immer durch und durch dieses Breake…… vllt. wird die Platte ja noch besser, nach 4 durchhören, denn vom ersten hören bis zum jetzt dritten hat sie sich schon gesteigert….. ist genauso wie bei Converge oder Dilinger Escape Plan – Platten, die brauchte mal ihre 5 – 6 Durchgänge bis sie mir richtig gefielen. Aber bis jetzt kommt sie bei weitem nicht an die Price of Excistence ran….. wir werden sehen
--