Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › All Shall Perish – Awaken The Dreamers › Re: All Shall Perish – Awaken The Dreamers
Der arme Kunrad
Das Rummäkeln an dem Album find ich echt albern muss ich zugeben. Schon klar, die Band hat einen enormen Populatitätsschub zu verzeichnen gehabt, aber ihre Fähigkeiten haben die Musiker keineswegs eingebüßt…das schönste ist ja eben, dass es sich hierbei nicht um “The Price Of Existence II“ handelt: dabei wären sie wirklich auf die Schnauze geflogen.
Deswegen werd ich mir trotzdem AWAKEN THE DREAMERS zulegen. Auch so scheint (!) es ein gutes Album zu sein, jedoch auf seine ganz eigene Art. Es ist gut das sie sich nicht wiederholen, kein zweites THE PRICE OF EXISTENCE schreiben – doch imo hätten sie sich ruhig noch einige Elemente beibehalten können. Ich weiß nicht, inwiefern das auf das ganze Album zutrifft, aber mir fehlt da wie gesagt einfach die Tiefe á la Better Living Through Catastrophe oder The Last Relapse. Aber immer noch: Abwarten, bis es ganz gehört ist.