Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › All Shall Perish – Awaken The Dreamers › Re: All Shall Perish – Awaken The Dreamers
s4tyrIc0n
Ich will übrigends schon ein zweites TPOE Herr Ilo, wie kann man das nicht wollen ?! ^^
Weil All Shall Perish schon immer eine Band mit konstanter Entwicklung waren. Ich erwarte gar nichts anderes von ihnen, höchstens eben dass sie sich entwickeln. Und auch der AWAKEN THE DREAMERS Nachfolger wird, und da bin ich mir sicher, wieder ziemlich anders sein. Und das ist auch gut so!
Besonders angetan bin ich übrigens vom zweiten Song, „Black Gold Reign“. Leichte Heavy Metal-Akzente plus Klasse Solos. Aber vor allem die zweite Hälfte haut mich jedes mal auf’s neue um: Dieses Drumming, diese Shouts, dieses Gefrickel…herrlich!
Was das Shouting betrifft: Da geb ich euch recht, das war auf dem Vorgänger schon deutlich besser. Mir fehlen irgendwie die Bree’s, aber auch der eigentliche Klang der Stimme ist irgendwie nicht mehr das, was es einmal war. Nichtsdestotrotz ist es immer noch der gute alte Eddie – und es sind vor allem immer noch starke Vocals, wenn ihr mich fragt.
Aber mal gucken, wie lang die Eurphorie noch anhält. Bis jetzt jedenfalls kann ich mich mit jedem Stück sehr gut anfreunden.