Re: !!!HAARE!!!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit !!!HAARE!!! Re: !!!HAARE!!!

#428775  | PERMALINK

illTill

Tripp Den Store

illTill

Tripp Den Store

Das geht nun raus an alle Bartträger!
Was nutz ihr zur Pflege eures Bartes bzw zur verschönerung,zierde etc.
Diese Frage richtet sich dann eher an die Leute die ihren Bart auch ohne Spiegel sehen können 😉
3mm Stummelträger gehen nicht über Los,ziehen keine 4000€ ein und dürfen auch nicht mitreden :mrgreen:

Ich wasche meine Bart mit meinem normalen Haarshampoo alle 2 Tage.
Manchmal kommt es aber auch vor,dass ich ihn mit nomalen Duschbad einseife(also an den tagen,wo ich keine Haare wasche).

Zur „Verzierung“ hab ich kleine Gummis ausm Baumarkt von meiner Freundin bekommen, damit das gepflochtene(falls er gepflochten ist) nihct rausgeht.
Manchmal mach ich auch 2 Keramik-Kugeln rein, die ich auf nem MA-Markt gekauft habWie lang ist denn dein Bart?Zum flechten ist meiner noch ein Stück zu kurz aber wegen solcher Gummis schaue ich schon länger.
mhm, geschätzte 6-9cm.
naja,die Bänder sind halt rot,aber is eig. ncih schlimm.
ich glaub bei C&A, oder H&M, gibbet die in Schwarz, zumindest hier, in der Kinderabteilung.

Oder du kannst auch die kleinen Gummis von dem Lego Technik Kram nehmen, hab ich am anfang auch gemacht

--

INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray