Hellflame Festival 2008: The South Side Of Hell

Home Foren Live Live-Termine Festivals Hellflame Festival 2008: The South Side Of Hell

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 41)
  • Autor

the-real-kani

Reunited Nowergian black metallers IMMORTAL will perform at the October 25 Hellflame festival at Stadthalle in Lichtenfels, Germany.

The Lichtenfels Hellflame festival billing is shaping up as follows:

IMMORTAL
    SODOM
    TÝR
    URGEHAL
    SETHERIAL
    NACHTBLUT
    ALESTORM
    SVARTSOT
    HOLLENTHON
    SAMSAS TRAUM

For more information, click here.

Quelle: Blabbermouth (IMMORTAL Confirmed For Lichtenfels Edition Of HELLFLAME Festival – May 2, 2008)

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4610399  | PERMALINK

HaeaeaeN

Ok, Sodom wärs mir spaßsehabler wert. Und Urgehal.

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #4610401  | PERMALINK

Infernal Overkiller

HäääNOk, Sodom wärs mir spaßsehabler wert. Und Urgehal.

ja. aber immortal auch. kann wer sagen was er will.

#4610403  | PERMALINK

HaeaeaeN

Interessiern mich net so zwingend^^

(trotz Diabolical Fullmoon Mysticism)

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #4610405  | PERMALINK

InsanePsycho

Wer geht jetzt eigentlich alles hin? – Ich werde auf jeden Fall da sein…

--

“...Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win.” Stephen King
    #4610407  | PERMALINK

kinski

Ich bin beim HELLFLAME in Osnabrück am Start … auch wenn das Kärtchen ziemlich teuer war.

--

#4610409  | PERMALINK

Eddie1975

kinskiIch bin beim HELLFLAME in Osnabrück am Start … auch wenn das Kärtchen ziemlich teuer war.

Ich will da eigentlich auch unbedingt hin…bisher konnte ich mich aber noch nicht durchringen die Karte zu kaufen.:-|

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #4610411  | PERMALINK

Necrofiend

kinskiIch bin beim HELLFLAME in Osnabrück am Start … auch wenn das Kärtchen ziemlich teuer war.

Preis geht eigentlich für fünf Bands, die Headlinershows spielen könnten. Einige sogar recht große für den extremen Bereich…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4610413  | PERMALINK

Eddie1975

NecrofiendPreis geht eigentlich für fünf Bands, die Headlinershows spielen könnten. Einige sogar recht große für den extremen Bereich…

Jo, stimmt wohl.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #4610415  | PERMALINK

kinski

NecrofiendPreis geht eigentlich für fünf Bands, die Headlinershows spielen könnten. Einige sogar recht große für den extremen Bereich…

Kann man so oder so sehen. Für den Preis kannste auch schon einige der 3 Tages-Festivals im Sommer sehen. Aber ich will ja unbedingt zum dritten Man in diesem Jahr IMMORTAL sehen … :shock::haha:

--

#4610417  | PERMALINK

Necrofiend

Letztendlich ist es aber immer so von Einzelkonzerten zu großen Paketen zu richtigen Festivals steigt meistens das Preisleistungsverhältnis.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4610419  | PERMALINK

deadgravesurfer

kinskiKann man so oder so sehen. Für den Preis kannste auch schon einige der 3 Tages-Festivals im Sommer sehen. Aber ich will ja unbedingt zum dritten Man in diesem Jahr IMMORTAL sehen … :shock::haha:

Auf vielen der drei Tages Festivals hast Du aber zum Teil nur ein oder zwei sog. top acts.Die Hellflame Festivals sind meiner Meinung nach immer sehr gut bestückt.

--

#4610421  | PERMALINK

SigFog

Der Herr kinski scheint die Konzerte ja immer fleißig zu besuchen, hehe

--

#4610423  | PERMALINK

SigFog

Japp, so ist es 🙂

--

#4610425  | PERMALINK

Mr T

SAMSAS TRAUM wurden vom Billing des Hellflame South-Festivals am 25.10.08 in Lichtenfels gestrichen.
    Die Band lässt dazu folgendes verlauten:
    „Hinter uns liegt das Devil`s Revenge Festival, auf dem wir ein gutes Konzert gespielt haben – leider war der Veranstalter anderer Ansicht und hat uns darum gebeten, auf seinem HELLFLAME Festival in Lichtenfels und dem Winternoize Festival in Osnabrück nicht mehr aufzutreten. Wir bedauern diese Entscheidung sehr.
    Um unseren Fans am 25. Oktober trotzdem ein Konzert bieten zu können, werden wir an diesem Datum in der Bochumer Matrix auftreten. Der Eintritt für das Konzert beläuft sich auf 10 EUR im Vorverkauf und 13 EUR an der Abendkasse. Neben zwei Support-Acts wird es exklusiv für diesen Abend hergestelltes Merchandising zu bestaunen geben. Gegen Vorlage Eurer HELLFLAME-Eintrittskarte erhaltet ihr 10 EUR Nachlass auf Eure Einkäufe am Merchandising-Stand. Wer es am 25. Oktober nicht nach Bochum schafft, kann sein HELLFLAME-Ticket nach dem Besuch des HELLFLAME Festivals an folgende Adresse schicken und 10 EUR mit seinen Einkäufen in unserem Online-Shop (www.gothicon.de) verrechnen lassen:
    Samsas Traum Fabrik
    Postfach 20 06 25
    35018 Marburg
    Wir hoffen, die Enttäuschung so gering wie möglich halten zu können und freuen uns auf ein Wiedersehen in der Matrix, der wir an dieser Stelle für ihre Hilfe danken möchten.“

Quelle: http://www.metal1.info/news/news.php?id=7188

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 41)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.