Re: Wackelpuddin: Rot vs. Grün vs. Gelb

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Wackelpuddin: Rot vs. Grün vs. Gelb Re: Wackelpuddin: Rot vs. Grün vs. Gelb

#4297129  | PERMALINK

Der Turm der Leute frass

ich hatte noch nie so zeugs, habs auch noch nie gesehen, vielleicht gibts das in der schweiz gar nicht
ich mein, ich hab sehr gerne pudding (vanille, schoggi, griess etc.) aber so was seltsames durchsichtiges ist mir irgendwie suspekt, ich mein, hallo, das ist SÜLZE, brrr.,

Götterspeise gibts bei uns übrigens, hat aber nichts mit diesem glibber zu tun, denn
„In der Schweiz meint man mit „Götterspeise“ eine ganz andere, mit dem englischen Trifle verwandte Süßspeise. Diese Götterspeise besteht aus Zwieback, Vanillecrème, Fruchtkompott (meist Apfelmus, Rhabarber oder Beeren) und Schlagsahne. Alles wird in Schichten (Zwieback, Crème, Zwieback, Mus, evtl. Zwieback, Sahne) in eine Schüssel gefüllt und anschließend einige Stunden kaltgestellt. Oft wird Götterspeise als süßes Abendessen gegessen.“

--

Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burn