Re: Welche Partei?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Welche Partei? Re: Welche Partei?

#4297479  | PERMALINK

Wutz

HeemtIch bringe zwei nichtsubjektive Standpunkte ein: einen logischen und einen objektiven.

Logisch: NPD kommt an die Macht und macht das weiter, was man damals angefangen hat.

Objektiv: Antidemokratische, faschistische, nat.-soz. usw. Ziele sind nicht im Parteiprogramm angegeben.

Hier steht nirgendwo meine eigene Meinung.

schon mal einige wahlplakate von der npd gesehen? (wollte jetzt keine auszüge hier ins forum reinsetzen, weil dies absolut keiner werbung für die npd bedarf) also wenn die nicht antidemokratisch, faschistisch usw. sind, dann weiß ich auch nicht weiter……man sollte mal die augen vor der realität öffnen. das was rechte parteien in sachsen oder anderen bundesländern in den landtagen sich leisten ist eine bodenlose frechheit (sitzungen geschlossen verlassen). politisch gesehen hoffe ich, dass die großen volksparteien wieder zu alter stärke finden in diesen krisengezeichneten zeiten, damit parteien wie npd und anderen möchtegern politikern bzw. parteien einfach ein politisches ende gesetzt werden indem sie die 5 % marke nicht überschreiten…..

--