Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Welche Partei? › Re: Welche Partei?
Wutzschon mal einige wahlplakate von der npd gesehen? (wollte jetzt keine auszüge hier ins forum reinsetzen, weil dies absolut keiner werbung für die npd bedarf) also wenn die nicht antidemokratisch, faschistisch usw. sind, dann weiß ich auch nicht weiter……man sollte mal die augen vor der realität öffnen. das was rechte parteien in sachsen oder anderen bundesländern in den landtagen sich leisten ist eine bodenlose frechheit (sitzungen geschlossen verlassen). politisch gesehen hoffe ich, dass die großen volksparteien wieder zu alter stärke finden in diesen krisengezeichneten zeiten, damit parteien wie npd und anderen möchtegern politikern bzw. parteien einfach ein politisches ende gesetzt werden indem sie die 5 % marke nicht überschreiten…..
Ich hab noch keine Wahlplakate gesehen, trotz Wohnen in Sachsen.
Ich muss hier wohl nochmal klar darlegen, dass ich kein Anhänger der NPD bin. Ich bringe lediglich Gegenargumente, die aber nicht meine persönliche Meinung zeigen müssen. War ich so undeutlich?
Leute… wenn ich so ein NPD-Freund wäre, würde ich nicht grün wählen.
Ich will nur was gegen diese Paranoia unternehmen. „Uargh die Rechten, die sind dumm, die müssen wir fertig machen!!!“ usw usw
Man sollte Parteien anhand ihrer Taten bewerten (okay da stinken die rechten auch ab, haha), aber wie sich hier an irgendwelchen Slogans oder Äußerlichkeiten ereifert wird, ist mir nicht begreiflich.
Da hat der Wutz z.B. richtig dieses Sitzungverlassen angebracht. Das ist ein Argument, aber nicht „die nennen sich Demokraten und wenn sie ganz oben sind, machen sie das und das“. Letzteres sind Vermutungen, wenn auch offensichtlich richtige. Dennoch nur Vermutungen, da nirgends offiziell bestätigt.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*