Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Welche Partei? › Re: Welche Partei?
da es in unserem parteiensystem einfach nur noch kommunisten und etatisten gibt, wähle ich fdp. eigentlich stand ich mal der spd nahe. aber seit der eisbär knut beck da das sagen hat, und der sich von der linken gleichsam mit in deren traumwelt (2000€ für alle……….am besten ohne arbeit:P) ziehen lässt, wünsche ich mir den rauchzeichengebenden schmidt zurück.
die sozial – liberale regierung war einfach die beste.
zu hessen: ampel. die argumentation der fdp kann ich nicht nachvollziehen. gerade sie könnte den linksrutsch verhindern, wenn sie gute koalitionsverhandlungen führen würde. die müssen es doch wissen. opposition ist scheiße! :evil::evil:
zur npd: ich stelle mal die streitbare these auf, dass die sich selbst demontieren. ich denke, an der konfliktlinie „frei kräfte“ vs. „in der mitte der gesellschaft ankommen“ wird es noch krachen.
ein verbot würde ich nicht unterstützen. als partei können die wenigstens einigermaßen überwacht werden. außerdem ist meinungsfreiheit eine zentrale stütze unseres politischen systems, egal wie bekloppt deren ansichten und lösungsvorschläge für die aktuellen probleme der gesellschaft auch sind. (sozial geht nur national. :shock::shock:so blöd kann man doch nicht sein………..aber egal) wenn wir deren sichweisen verbieten, benutzen wir die selben handlungsstrategien wie sie. wir unterdrücken einfach alles, was uns nicht passt. das halte ich in eine pluraistischen gesellschaft für nicht wünschenswert. eine aktive auseinandersetzung mit deren eindimesionalen ideen ist meiner meinung nach sinnvoller.
--
Jeder nur ein Kreuz.