Re: Welche Partei?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Welche Partei? Re: Welche Partei?

#4297791  | PERMALINK

xGROBIx

Registriert seit: 22.11.2006

Beiträge: 12,021

MetalEschiHm, was auch immer du meinst, ich kann das schon alleine durch das Wachsen und die Veränderung der großen Volkspartei widerlegen.

Was genau willst Du jetzt widerlegen? Ich meinte, daß eine großer personelle Kontinuität zu einer EInheitspartei alleine noch keinen Kritikpunkt darstellen kann, daß ist nun mal in Nachfolgestaaten von totalitären System so…

MetalEschiDie Linke hat eine solche Veränderung und Entwicklung noch vor sich, sie ist gerade beim Versuch, sich als „demokratisch anerkannte Partei“ zu etablieren (und das als Demokratiezweifler, wie interessant), mit dem Unterschied, dass die Basis schon bei den offensichtlichsten Quervergleichen, die durchaus belegbar und allgemein bekannt sind, die Abwehrflügel ausfährt und ein laut vernehmbaes „Wir? Aber wo denn?“ von sich gibt.

Dem ersten Teil stimme ich zu, die Linkspartei muss sich erst noch selbst finden, aber wenn Du den großen Volksparteien so eine Entwicklung zugestehst, dann doch wohl auch der Linkspartei, oder? Den zweiten Satzteil versteh ich nicht, was für offensichtliche Quervergleiche meinst Du?

MetalEschiVerblendete „Wir sind doch gar nicht so“-Propaganda, gefolgt von protestähnlichem Wahlverhalten, weil man mit dem Etablierten unzufrieden war hat schonmal zu einem sehr großen Knall geführt

Jaja, die Deutschen, das Volk der Verführten…

--

Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx