Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Welche Partei? › Re: Welche Partei?
xGROBIxIch nehme mein Recht auf geheime Wahl wahr… Aber inwiefern sind für Dich denn die Piraten Berufsidioten? Also ich versteh ja, daß man evtl keinen BOck hat ne Nischenpartei zu gründen, aber so deftige Kritik kann ich irgendwie nicht nachvollziehen in diesem Fall…
Hat nichts mit Nischenpartei zu tun. Es geht schlicht und ergreifend um die Ziele dieser Partei.
Wie kann man allen Ernstes fordern das Urheberrecht abzuschaffen? Das WIderspricht meinem Verständnis für Gerechtigkeit. Wer Urheber eines geistigen Gutes ist, hat das Recht, sofern er es nicht eindeutig ausschließt, einen Lohn für seine Arbeit zu erhalten. Als kann es nicht sein das im Netz willkürlich irgendwelche Leute Diebstahl geistigen Eigentums betreiben.
Gleiches gilt für das Patentrecht.
Mir ist klar, das du als Kommunist keinerlei Eigentumsverhältnisse anerkennst, demnach auf dieses Gut des Rechtstaates keinen wert legst.
Und wenn ich mir den Rest der Ziele dieser „Partei“ ansehe geht es genau so weiter. ENtweder macht sich da ein 9jähriger einen Spaß oder ein total zugekiffter glaubt er könnte im Politbusiness mitspielen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal