Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Welche Partei? › Re: Welche Partei?
xGROBIxDie Partei sagt:
Ähnliches gilt für das Patentrecht…
Hahahaha! I lol’d! Mal abgesehen davon, daß ich kein Kommunist bin, gibt es im Kommunismus sehr wohl Privateigentum, nur alle Produktionsfaktoren sind verstaatlicht.
Immer noch keine stichhaltigen Argumente dafür, diese Partei zu wählen. Wer diese partei wählt, schißt auf das geistige Eigentum anderer, bedient sich wahllos am Gut anderer. Was würdest du sagen wenn dein Kommilitone deine Prüfungen 1zu1 abschreibt und sich mit deiner Leistung brüstet? das akzeptierst du ein bis zweimal mit der Begründung eines Freundschaftsdienstes. Beim 3. Mal würdest du auch eine EIgenlesitung verlangen. Das Leistungsprinzip muss immer einen gehobenen Stellenwert in einer Gesellschaft haben sonst bringt keiner mehr Leistung.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal