Re: Welche Partei?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Welche Partei? Re: Welche Partei?

#4297877  | PERMALINK

Clansman

😆

Mit der gleichen Argumentation kann der Arbeitnehmer kommen und sagen: “ Ich erbringe erst meine Leistung (Ausbildungsplatz), wenn der Jugendliche Leistung in Form einer vernünftigen und ordentlichen Bewerbung inkl. anständiger Schulleistung erbringt. Kannst es also drehen wie du willst.

Fakt ist, wer etwas haben möchte, muss etwas dafür tun. Und Ausbildungsplätze gab es die letzten 2-3 Jahre genug, es waren und sind immer noch ein Haufen Stellen nicht besetzt. Und jetzt kommt dann irgendein jämmerliches Kellerkind daher und jammert es bekommt keine Chance im Leben…. Silbertablett ist wie gesagt nicht.

Ein ebenso großes Problem neben einer bestehenden drohenden Arbeitslosigkeit ist die fehlende Einsatzbereitschaft der betroffenen. Wer einen Job haben möchte bekommt ihn normalerweise auch, vorausgesetzt er erfüllt die Vorraussetzungen und fällt nicht in den Problembereich ungelernte Arbeitskraft ohne Schulabschluss oder Langzeitarbeitsloser über 50.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal