Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Welche Partei? › Re: Welche Partei?
ClansmanNicht die Worte verdrehen. Es ist das Todesurteil für SPD, politisch gesehen. Und nicht für Deutschland.
Hab ich nur falsch verstande, sorry. In der Tat is das wohl eine lose-lose-situation für die SPD…
ClansmanUnd die Piratenpartei ist in keiner Weise Seriös. Ich habe mir das Parteiprogramm angesehen. Null Gehalt, utopische und weltfremde Vorstellungen. Nur weil da einem alternativen etwas langweilig war heisst es lange nicht, dass daraus eine kompetente PArtei dabei herauskommt.
Ich versteh echt nicht was Dein Problem daran ist. Das ist natürlich eine Nischenpartei, die nur einige wenige (dafür aber enorm wichtige) Sachthemen thematisiert, aber wieso soll denn das utopisch sein? Eine Reform des Urheberrechts ist für mich auch nicht utopischer, als beispielsweise das Ziel der Vollbeschäftigung, das die großen Volksparteien verfolgen…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!http://www.lastfm.de/user/xGROBIx