Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Welche Partei? › Re: Welche Partei?
xGROBIxEinen Rechtsstaat zu demontieren sieht EXAKT so aus. Sollen wir mal ein best of Schäuble&Co aufführen?
So what? Machen das nicht alle Parteien? Politiker sind ein verlogenes Dreckspack, breaking news! Also ich würde die ja auch nicht ernsthaft wählen, aber ich versteh immer nicht das Rumgehacke auf der Linkspartei und die Weltuntergangsszenarien, die von konservativer Seite an die Wand gemalt werden…
Der Unterschied ist vielleicht, dasss ich Unionswähler (nicht alle, aber sage wir, ein Großteil) unter Umständen noch mit einer enrstzunehmenden, auf einem Ziel basierenden Hernagehensweise mit der Materie befassen. Über die Glaubwürdigkeit von Politikerhackfressen müssen wir uns nicht unterhalten. Vertretbare Alternativpolitik betreiben auch Parteien wie die SPD, F.D.P., von mir aus auch die Grünen (auch wenn’s mit schwer fällt, das zuzugeben), auch wenn man nicht immer ihrer Meinung ist. Die Linke macht Politik an den Umständen vorbei.
--