Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Welche Partei? › Re: Welche Partei?
KREBSBARACKEDu sitzt ganz schön auf dem hohen Ross mit deiner CSU.
Warten wir erstmal das Ergebnis der Bayernwahl ab und dann wirst du dich wundern was mit
der Linken so alles möglich istSchönen Gruß an Herrn Söder 😈
„Meine CSU“ 😆
Und wieso hohes Ross? Weil ich mich von dem völlig übergeschnappten Heile-Welt-Geplänkel Deutschlands populärster Protestpartei nicht blenden lasse?
Wo issn deine Argumentation jetzt? Das Parteiprogramm abschreiben kann ich auch, ich tipp das von der DVU hier rein, die Vorschläge kann ich dann auch gut finden. Man sollte halt manchmal auch ein bisschen hinter die Fassade blicken. 😉
Wenn ein SPD Wähler ankommt, der mit mir über den Sinn und Unsinn von Gewerkschaften diskutiet, dann lass ich mich darauf ein. Wenn mir aber die Linke erzählt, wie sie die Welt verbessern will, und für diese „unser Volk fült sich total super, wenn wir gewählt werden“-Mentalität noch nicht mal Finazierungs- und Umsetzungsvorschläge macht, dann lach ich da drüber. Wenn das ein hohes Ross ist, dann fall ich nun wirklich weniger tief als ich dachte.
--