Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Welche Partei? › Re: Welche Partei?
KREBSBARACKEWieder mal typische „Mainstream“ Totschlag Argumente,gefolgt von einer Beleidigung.
Du scheinst ja im Grunde völlig unpolitisch zu sein,sonst wärst du besser informiert.
Dein Weltbild spricht Bände da brauchste dir gar keine Muße zu nehmen um irgendjemanden zu überzeugen.das wäre in deinem Fall wirklich reine Zeitverschwendung.
Geist ist eben imitierbar das sieht man in deinem Fall ganz gut.Es lebe die Internationale Solidarität!
Merkst du’s nicht? Ich habe schlicht und ergreifend überhaupt keine Lust, mich mit dir zu unterhalten. Sinnvoll im Forum zu diskutieren habe ich ob der Frustrationsgrenze schon lange aufgegeben.
Ich könnte auf jeden deiner Punkte einzeln eingehen; könnte darauf hinweisen, dass Faschismus nicht an eine eine Wirtschaftsform streng gekoppelt ist, dass wenn ein bezeichnender Faktor nicht der Feudalismus, sondern der Korporativismus ist, dass Faschismus nicht ins Mittelalter zurück geht, sondern zu seiner Zeit eine radikale Moderne vertrat (jedenfalls zu Anfangs); könnte dir sagen, dass ein Polizeistaat das Merkmal von Totalitarismus ist, aber Faschismus nicht immer gleich Totalitarismus ist (so nur in Nazideutschland, und da auch nicht in seiner Absolutform); dass Stalin nichts mit dem deutschen Kaiser zu tun hat; dass der Kaiser die autoritäre Rechte vertrat, die der Hauptgegner des Faschismus war (wo immer eine starke autoritäre Rechte existierte, die die ihre Macht fest sicherte, hatte der Faschismus wenig Chancen, mehr als eine kleine Bewegung zu werden); könnte daraus hinweisen, dass deine Analgolie von Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht, die beide zum politischen Mord aufriefen, als Herrscher des russischen Volkes völliger Blödsinn ist; könnte schlussendlich darauf eingehen, dass die internationale Solidarität kein Terminus ist, den die Linke für sich allein pachten kann.
Besser, Monsieur? Hat es das wirklich gebraucht oder war das nicht alles vorher schon klar?
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.