Re: Welche Partei?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Welche Partei? Re: Welche Partei?

#4298535  | PERMALINK

schrotteimer

Dafitthabt ihrs mal bald? was soll das alles eigentlich? hat man jetzt plötzlich kein Recht auf eine eigene Meinung mehr? Das artet hier echt langsam in Beleidigung aus. Und was soll dieses ewige Rumgehacke auf der Tatsache, dass [SIZE=2][COLOR=#d40000]PANTERA freak 666 erst 13 ist? Na und???? ist sein Argumentationsgang deswegen automatisch scheiße oder was?

Sein Argumentationsgang ist scheiße, weil er keine Argumente hat. Das ist auch okay so. Er muss es nur wissen.
Aber mal in sachlich:

Die „Argumentation“, Politiker seien scheiße, weil sie uns bescheißen, ist nicht so ganz nachzuvollziehen, wenn du keine Belege bringen kannst, was sie denn so tun. Irgendwelche Wahlversprechen, die nicht umgesetzt werden (Steuern senken!), ein wenig anschneiden zu können, reicht halt nicht.
Es ist ja forumsbekannt, dass ich mit bestehenden Verhältnissen nicht gerade glücklich bin. Aber ich kann halt ein bisschen mehr argumentieren. 😉

Ich hab aber gerade Texte von mir gefunden, als ich 13 war (als unlustige kleine Anekdote 🙂 ). Da fand ich immerhin Deutschland und Nazis schon scheiße, Amerika war aber irgendwie schlimmer. Das hab ich überwunden. Durch (Selbst-)Bildung vergeht vieles.

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."