Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Dschungelcamp › Re: Dschungelcamp
Shokueins muss ich schon sagen … ich hät nich gedacht, dass tommmekkkk die witzfigur bei sowas mitmacht…
und schon garnich als ich den vor ca 2 jahren mit adidas trainingsanzug und rolex anner dönerbude gesehn hab… schlimmes viech der tommmekkkk 😯
beim der show kommt er aber eigentlich ganz nett rüber. hab viel schlimmeres erwartet.
JasonNaja, ich will nicht sagen dass rtl nur abartige scheisse zeigt. es gibt auch die ein oder andere gute sendung! aber wer dschungelcamp gut findet steht auch auf dsds, wohnung nach wunsch und die heimwerker 🙂
ich guck nichts dergleichen ausser dschungelcamp,weil ich rtl sonst hasse. versteh auch nicht was so schlimm ist eine show zu mögen,die nur alle 2-3 jahre kommt und gerade mal 16 tage ( abends nur ne stunde) geht. das mit den c-promis ist doch ebenfalls weniger schlimm. stellt euch mal vor wie langweilig das z.b mit klinsmann,maske,klum oder merkel wäre. die würden die ganze zeit schauspielern um blos nicht ihr gutes image zu versauen. mir gefällts
--
look on the bride side is sui*