Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Dschungelcamp › Re: Dschungelcamp
kinskiSo ein Mist … jetzt scheint Giulia Siegel auch noch ne Phobie gegen Klamotten zu haben … 😮
Februar-Ausgabe des „Playboy“
![]()
Unser aller Peter Bond hat nun also auch seine zweite Dschungelprüfung versemmelt. Insgesamt hat er von 20 möglichen Sternen gerade mal 3 nach Hause gebracht. Die Mausi und die Ingrid und die Lotte fühlen sich wegen dem schier unerträglichen Hunger auch schon ein bissel weich im Oberstübchen, Gundis hat feuchte Träume vom Schwanz (also dem Nico), Michael kann nicht pennen weil sein Magen so laut knurrt … nur Giulia müsste es gut gehen, denn die hat ja wahrscheinlich ne Phobie gegen Essen oder sowas.
Morgen darf Phobia Siegel dann zu ihrer dritten Prüfung antreten und sich von ein paar lustigen Straußen-Vögeln in die Silikonkissen beißen lassen. Die armen Tiere …
Hm!
Die Siegel is da schon net übel in Szene gesetzt und gibt als 3 malige Mutter auch schon noch ne tolle Figur ab.
Würde lügen wenn ich net sagen würde dat mich dat net auch durchaus bissle anspricht.
Gut! Die Titten sind vielleicht nicht mehr rein „Natur“; aber sein mer mal ehrlich als Mann >> Sie sind eben da. 🙂
Is ja nun auch net grad die Erste die im Zuge von Dschungelcamp die Hüllen parallel in irgendeinem Männermagazin fallen lies?
War doch wohl bei jeder Staffel Eine dabei?
Gab bestimmt auch gut Knete.
Verschwitzt, ungeschminkt, unfriesiert, nicht richtig ausgeleuchtet und im Dschungelalltag sieht dat Ganze dann schon bissle „nüchterner“ aus.
Aber dat is bei Frauen eben generell so.
Wo vorallendingen bei Ihr die „Motivation“ zu finden ist, scheint mir noch schleierhaft.
Geld allein kann Es eigentlich bei dem Familienumfeld nicht sein.
--