Re: !!!HAARE!!!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit !!!HAARE!!! Re: !!!HAARE!!!

#430069  | PERMALINK

Eat em

Grindelwald

Eat ‚

@HäääN

Ich hab nochmal in einem Forum alles durchsucht und gelesen und vielleicht solltest du mal die Brillant Care Spülung von Sante kaufen, die müsstest du im DM bekommen und ziemlich viele schreiben, dass die echt gut sein soll.
Die könntest du entweder immer verwenden oder 1-2mal die Woche als Kur (also einfach eine halbe Stunde oder so einwirken lassen).

Das Öl tust du immer ins feuchte Haar, oder?
Denn im trockenen Haar soll das auch eher austrocknet wirken.

Wenn du keine fettigen Haare hast, dann kannst du auch einfach mal das Shampoo weglassen.
Oder, du packst dir die Spülung ins Haar, lässt sie einwirken und shäumst dann nur den Ansatz an, mit gaanz wenig Shampoo und spülst das dann zusammen mit der Spülung aus.

@Dr. Schiwago

Gutes Shampoo?
Wenns billig sein soll, dann hol dir ein Shampoo von Alverde (DM Hausmarke) oder ein Babyshampoo.
Und sonst, schau dich in Reformhäusern um und probier rum.
In Reformäusern sind sogut wie alle Shampoos gut, ohne schlimme Tenside und ohne Silikone sowieso.

Babyshampoos haben aber nicht alle unbedingt tolle Inhaltsstoffe..

Das stimmt.
Aber mir war grad nicht danach wieder alles aufzulisten was nicht gut ist, oder die Shampoos rauszusuchen die nicht gut sind. 😐
Ich denke Dr. Schiwago wirds mir nicht so übel nehmen.

--

"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_em