Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › !!!HAARE!!! › Re: !!!HAARE!!!
xkillwithpowerx
Eat ‚
Das stimmt natürlich.
Aber auch durch richtige Pflege kann man das Haar schön kriegen.
Bzw. es gibt auf jeden Fall Dinge die auch von natur aus schönes und gesundes Haar kaputt kriegen.
Und es gibt eben auch Sachen die die Haare noch besser oder eben wieder besser/gesünder machen.
Ist alles komplett richtig so, zumal ich mich auch nicht wirklich traue zu widersprechen, da du ja offenbar im Gegensatz zu mir Haarpflege studiert hast.
Was ich aber verdeutlichen wollte: Mit KEINER Pflege lässt sich eine natürliche Veranlagung zu „schlechten“ Haaren wirklich ausgleichen. Vermindern vielleicht. Aber mehr auch nicht. Während bei denen, die mit wuchernden Loden gesegnet sind, jegliche Pfelge eigentlich schon fast wieder überflüssig ist. So lange sie nicht dazu dient, schädliche Umwelteinflüsse wettzumachen.
Dass es nicht nur diese beiden Extreme gibt, ist mir selbstverständlich auch klar, aber ich denke, dass so am besten klar wird, was ich meine.
Ich verstehe auch was du meinst.
Und da hast du ja auch recht.
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_em