Re: glaubt ihr an Gott ?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit glaubt ihr an Gott ? Re: glaubt ihr an Gott ?

#4302035  | PERMALINK

tsOrn

Vic RattleheadNaja mehr als “ Ich stimme sowohl SirMetalhead (finde dein Beispiel mit Agalloch oder Vintersorg durchaus gut) als auch Tordenskjold zu 100 % zu “ könnte ich jetzt auch nicht wirklich schreiben.
Denn es ist halt wirklich so dass entweder die ganzen pseudo-bösen 15 Jährige Metal-Satanisten, Atheisten oder sonstwas ihre 0815- “ Gott lässt mich kalt weil es ihn nicht gibt „-Meinung abgeben oder eben Diejenigen, die genauso ihren typischen hoch philosophischen Kram hier reinschreiben (was dich jetzt nicht mit einschließt Andi).

Ich kann nur sagen dass ich nicht direkt an einen Gott als DEN Schöpfer allen Lebens glaube und dass er einen urplötzlich heilt wenn er betet aber ich finde es gut, wenn jeder einzelne Mensch seinen eigenen spirituellen Weg hat um Kraft und Hoffnung zu schöpfen.

der post ist mal gequirrlte scheiße… du hast so eine typische uninteressante 0815 meinung…
wenn jemand ernsthaft diskutieren will, wieso willst du den leuten das absprechen? nur weil du keine ahnung hast? oder es dich nicht interessiert?
geh deinen thrash hören und gut ist…

an die jenigen die sich darüber aufregen das wertlose meinungen gepostet werden: DAS IST DAS INTERNET! und noch dazu ein forum! und was noch hinzukommt: ein metalforum!

--

denken statt messen