Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › glaubt ihr an Gott ? › Re: glaubt ihr an Gott ?
Dawkins mag ich eigentlich unheimlich gerne, aber in dieser diskussion (nicht nur hier im studio) neigt er leider oft dazu überall das radikalste herauszupicken und das dann zu pauschalisieren. er kann doch sehr gerne solche besipiele angeben, solche aussagen aber dann als allgemeine tatsache hinzustellen finde ich nicht besonders professionell.
trotzdem … großen respekt vor dawkins als wissenschaftler und insbesondere als autor, sein schreibstil ist so super angenehm und locker.
edit … zu ende geguckt … mein gott, der bischof in der mitte war echt beschämend, der rechts durchaus ernstzunehmend. schöne diskussion, insbesondere deswegen weil es weitgehend geordnet und der reihe nach zuging.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...