Re: glaubt ihr an Gott ?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit glaubt ihr an Gott ? Re: glaubt ihr an Gott ?

#4302289  | PERMALINK

abrakadabra

DarayWenn man die Anzahl der Allele bei einem lebewesen ansieht und dann die Anzahl möglicher Mutationen berechnet, dann müsste die Welt überschwemmt sein mit den Kadavern fehlgeschlagener Mutationen. Vor allem, da ja niemand und nichts da ist, das Protokol darüber führt, welche Mutationen erfolgtreich waren und welche nicht und daher dieselbe nicht überlebensfähige Mutation beliebig oft vorkommen kann. Andererseits wieso gibt es in der Natur bestimmte überlebensfähige Mutationen nicht, die wir im Labor erzeugen konnten (z.B. konnte bei Drosophila eine überlebens- und fortpflanzungsfähige Variante erzeugt werden mit Augen an den Beinen).
All dies deutet darauf hin, dass in der Evolution eben nicht durch unstrukturierte Allel-Kombinatation Phanotypen gebildet werden.

Ganz Am Anfang: Aus der Notwendigkeit des Überlebens entstand Leben? 😐 Tote materie hat sich aus Überlebenswillen zu Leben geformt?

Woher kommt die Notwendigkeit des Überlebens? Wer sagt, dass es Notwendig ist zu Überleben? Wer sagt: jetzt ist es nötig zu Mutieren denn es besteht eine Bedrohung für die Spezies? Die Spezies selber? Dann bestimmt Sie darüber ob Sie mutiert oder nicht? Oder woher weiss sie, dass sie Mutieren muss?
Oder ist es die Evolution, die der Kreatur sagt: Mensch, Alter, Zeit zu mutieren? Dann hat sie einen Plan? Womit sie göttlich wäre.

omg. meinst du das jetzt wirkich ernst? du verwendest in deinem beitrag die billigsten aller kreationistenargumente, die man sich überhaupt vorstellen kann. sowas hätte ich mir von dir wirklich nicht erwartet, das ist eher das niveau von leuten wie diesen:

auf alle fragen die du hier gestellt hast, gibt es antworten in büchern auf die evolutionstheorie, die alle verdammt viel sinn ergeben. wenn’s dich interessiert kannst du nachschlesen – es ist kein geheimnis.