Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › glaubt ihr an Gott ? › Re: glaubt ihr an Gott ?
abrakadabraomg. meinst du das jetzt wirkich ernst? du verwendest in deinem beitrag die billigsten aller kreationistenargumente, die man sich überhaupt vorstellen kann. sowas hätte ich mir von dir wirklich nicht erwartet, das ist eher das niveau von leuten wie diesen:
auf alle fragen die du hier gestellt hast, gibt es antworten in büchern auf die evolutionstheorie, die alle verdammt viel sinn ergeben. wenn’s dich interessiert kannst du nachschlesen – es ist kein geheimnis.
Wow, was für erdrückende Argumente… ah, warte, nein, da waren ja gar keine, nur ein argumentum ad hominem. Hoppla, muss ja schrecklich einfach sein meine Fragen und Zweifel an den naturwissenschaftlichen Thesen zu zwerstreuen, wenn du so auffahren musst.
Denn wenn es so einfach und klar wäre, dann wäre das Googeln nach der entsprechenden Theorie bzw. Textstelle, ja unglaublich viel aufwändiger gewesen, als das Googeln nach dem hübschen Bildchen, dass alleine zum Zwecke der Beleidigung geposted wurde, nicht? 😉
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray