Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › glaubt ihr an Gott ? › Re: glaubt ihr an Gott ?
DarayWow, was für erdrückende Argumente… ah, warte, nein, da waren ja gar keine, nur ein argumentum ad hominem. Hoppla, muss ja schrecklich einfach sein meine Fragen und Zweifel an den naturwissenschaftlichen Thesen zu zwerstreuen, wenn du so auffahren musst.
Denn wenn es so einfach und klar wäre, dann wäre das Googeln nach der entsprechenden Theorie bzw. Textstelle, ja unglaublich viel aufwändiger gewesen, als das Googeln nach dem hübschen Bildchen, dass alleine zum Zwecke der Beleidigung geposted wurde, nicht? 😉
nein, das bildchen wurde nur teilweise zum zwecke der beleidigung gepostet – zum anderen teil um dir zu zeigen, auf welches niveau du dich herabbegiebst wenn du solche beiträge schreibst. das ist einfach unter deiner klasse, sorry. lies wirklich was über die evolution, wenn du die fragen die du gestellt hast ernst meinst. was mich an deinem post am meisten stört ist aber die schiere anmaßung mit der du fragen wie „wie entsteht leben aus toter materie?“ stellst, als ob sich darüber noch keiner gedanken gemacht hätte, und als ob du jemand wärest, der irgendwo eine lücke aufzeigt – alles was diese frage aufzeigt ist, dass du keinen anständigen biounterricht hattest – jeder der welchen hatte, hat nämlich eine idee davon, wie das funktionieren könnte (ganz zu schweigen davon, dass es zwischen „lebender“ und „toter“ materie keine klare trennung gibt).