Re: glaubt ihr an Gott ?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit glaubt ihr an Gott ? Re: glaubt ihr an Gott ?

#4302321  | PERMALINK

Daray

abrakadabranein, das bildchen wurde nur teilweise zum zwecke der beleidigung gepostet – zum anderen teil um dir zu zeigen, auf welches niveau du dich herabbegiebst wenn du solche beiträge schreibst. das ist einfach unter deiner klasse, sorry. lies wirklich was über die evolution, wenn du die fragen die du gestellt hast ernst meinst. was mich an deinem post am meisten stört ist aber die schiere anmaßung mit der du fragen wie „wie entsteht leben aus toter materie?“ stellst, als ob sich darüber noch keiner gedanken gemacht hätte, und als ob du jemand wärest, der irgendwo eine lücke aufzeigt – alles was diese frage aufzeigt ist, dass du keinen anständigen biounterricht hattest – jeder der welchen hatte, hat nämlich eine idee davon, wie das funktionieren könnte (ganz zu schweigen davon, dass es zwischen „lebender“ und „toter“ materie keine klare trennung gibt).

Du machst wieder Wie fragen aus Warum Fragen, was nur wieder aufzeigt, dass du engegen allem was du behauptest, nicht in der Lage bist unsere Fragen zu verstehen 😉

Wenn doch, dann dann gib mir doch endlich mal eine Antwort auf meine Fragen. Ich habe mich mit Genetik und Evolution nicht in extensio beschäftigt, also erklärs mir.

Beschränken wir uns auf die Fragen, die eher in der Nähe der dir verständlichen Wie Fragen sind:

Wie hoch ist die Wahrscheindlichkeit einer überlebensfähigen, fortpflanzungsfähigen Mutation mit dominanten Merkmalen? Es darf ausser Acht gelassen werden, dass diese Mutation einem Fressfeind oder Unfall zum Opfer fallen könnte, bevor die Möglichkeit der Weitergabe der Gene besteht.

Wie kam die Evolution ins Rollen?

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray