Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › glaubt ihr an Gott ? › Re: glaubt ihr an Gott ?
Roy Black MetalNun ja, dafür bräuchte es einfach mal frische Themen und eine vergnügte Runde. MIr gefällt in diesem Thread die Tatsache nicht, dass ich das alles schon drölfzig mal durchgekaut habe und cih einfach keinerlei Lust verspüre, mich zu rechtfertigen oder wieder darüber zu reden, ob es Gott jetzt gibt oder nicht. Wenn einige sich trauen würden, diesen Threat als Bekenntnistread zu benutzen, wie unser Junger freund da oben und nicht gleich abgeschrekcht werden würden, wärs ja zumindest ein Anfang…
Aber du hast recht, eine herzliche, möglichst polemische und bierschwangere Diskussion muss her. Wir sind hier immerhin im Internet und nicht im Seelsorgegespräch!
*bekenn*
Hab aber aufgrunda nstehender Prüfungen nciht die zeit und Lust, mcih hier ausufernd expliziter zu äußern, erinnert mich in zwei Wochen mal dran… dann gerne auch bierschwanger.
NP: Seventh Avenue – Wings of Dawn (großartige Metal-Adaption des 139. Psalms übrigens 😉 )
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/