Re: glaubt ihr an Gott ?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit glaubt ihr an Gott ? Re: glaubt ihr an Gott ?

#4302453  | PERMALINK

DesDes

Camel.FilterDu hasst ja aber auch die Christliche Lehre komplett missverstanden an dieser Stelle.
1. Gott hilft denen die sich selbst helfen ( Ja gut! Da fragt man sich natürlich auch >> wenn ich mir dann letzendlich selbst helfe, wozu brauch ich noch Gott? :-))
2. Ausserdem sind Gottes Wege unergründlich. Wer weiss denn schon ob dein irdischet Leiden net
gottgewillt is?
3. Je mehr Du leidest im diesseits, desto mehr wirst Du einst belohnst ( selig sind die … :-))

Es gibt natürlich auch noch >>

4. Gott exestiert nicht; oder er is nen Sadist! 🙂

bisher hab ich mir immer selbst geholfen, nur warum kommt dann, wenn er ja denen hilft, immerwieder ein dampfhammer nach dem anderen?
manchmal frage ich mich echt, was ich so falsch mache…
christliche lehre habe ich sehr wohl verstanden, war ja auch mal irgendwann messdienerin usw.
nur irgendwann kam ich an den punkt, wo ich mir die frage stelle: gibt es gott??
ich bin der meinung : nein.
denn, jeder mensch glaubt an irgendwas, anders würde er es wohl auch nicht durchstehen, es sei denn man hat noch nie was schlimmes erlebt, dann ist die welt eh toll.

am ende gibts ne belohnung?? hmm, was denn ,dann bin ich tod. tolle belohnung.

--