Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › !!!HAARE!!! › Re: !!!HAARE!!!
Raidge
Antagonism
s4tyrIc0n
newjunki
HäääN
s4tyrIc0n
kurze haare… hab se eig. lange zeit lang getragen (u.a. mit pferdeschwanz) aber dann irgendwann besoffen abrasiert
SO besoffen bzw. doof war ncoh net mal ich O____o
Also man kann ja besoffen sein, aber das man solche Sachen macht, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Da muss doch der Verstand überhaupt nicht mehr existieren……
naja, wir habens zu fünft oder so gemacht… der gruppendruck und so, ihr wisst ja 😉
also wir haben im besoffnen kopp mal beinah nem kumpel die haare abrasiert.der wär damit nich einverstanden gewesen.aber freiwilig im suff?.kann ich mir nich vorstellen.sorry
Im Suff geht alles!! Vielleicht musste man sich jmd erstmal Mut antrinken. 😉
ich kann mich ja noch mal selber zitieren 😉
s4tyrIc0n
nö, um das mal aufzulösen, ich hatte schon lust dazu und ich bereus auch nicht… der entschluss dazu kam zwar eher kurzfristig, aber ich hab mir halt gedacht, bevor ich das stück für stück mache und rumrenne wie n emo zieh ichs lieber richtig durch und rasier sie gleich ganz ab… ich wollte nämlich eh kürzere haare!
…und ich würde es präziser „aus einer bierlaune heraus“ und nicht unbedingt „besoffen“ formulieren.
War halt irgendwie mal zeit für was anderes, und das ist mir dann an diesem abend gekommen…
Außerdem wars das alleine schon wert um den Gesichtsausdruck meiner Mom am nächsten tag zu sehen 😆
--