Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › !!!HAARE!!! › Re: !!!HAARE!!!
Eat ‚
Grabnebelgeist
Eat ‚
Benutz doch mal Cassia. 😛
Cassia? Wofür oder wogegen?
Cassia ist sowas wie Henna nur farblos.
Und Pflanzenhaarfarbe soll das Haar (neben dem Färben) auch kräftigen und schützen.
Und wenn deine Haare so bruchig sind, dann kannst du das ja mal ausprobieren, und da du dunkles Haar hast dürfte das auch keine Probleme machen (bei hellblondem Haar kann es vorkommen, dass das Zeug doch leicht färbt, grünlich oder so..)
Hm, klingt gut. Wo bekomme ich das her?
@junki
Habe auch ewig gebraucht, bis ich das Haar soweit hatte. Es ist vor allem eine Frage der richtigen Pflegeprodukte, damit das Haar nicht zu schnell nachfettet. Da mit steigendem Fettgehalt auch die mechanische Belastung der Haare wächst.
@malte
Probiers, und schreib dann später mal deine Erfahrungen hier rein. Eatem und ich haben ja eher feines Haar. Daher bon ich gespannt, wie die Methode bei eher dickerem und lockigerem Haar funktioniert.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm