Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › !!!HAARE!!! › Re: !!!HAARE!!!
Frau FuttSo, ich benutze nun seit Anfang August ausschließlich silikonfreie Haarpflegeprodukte und lass an meine Haare seit letzter Woche nur noch eine Holzbürste. Der Föhn wird auch nur noch „lauwarm“ benutzt.
Ich hoffe auf Besserung!
![]()
Aber eine Frage hätte ich noch:
Ich war immer Fan dieser Glättungs-/Glanz-/Feuchtigkeitsmilchdinger für den Schopf, allerdings nicht mal wegen Glanz oder Glättung, sondern weil meine Haare, egal ob geföhnt oder luftgetrocknet, zu statischer Aufladung neigen. Allerdings sind besagte Produkte (natürlich) voller Silikone und weiß der Geier was.
Kennt da jemand irgendwelche „gesündere“ Alternativen oder silikonfreie Produkte?
Öhm, schwer, ich glaub Ionen-Föhne sollen da helfen, aber da kenn ich mich nicht wirklich aus.
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_em