Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › !!!HAARE!!! › Re: !!!HAARE!!!
newjunki
Eat ‚
Soll ich…oder soll ich nicht?
Okay, ich machs einfach.
Punkt 1:
Pantene Pro V sollte schnellstens im Mülleimer landen.Hol dir lieber ein Shampoo aus dem DM, am besten von Alverde, wenn du schnell fettendes Haar hast, dann vielleicht das Birke/Salbei, das ist sehr mild und könnte das vielleicht etwas stoppen.
Punkt 2:
Und dann versuch deine Haare seltener zu waschen, du musst vielleicht einfach mal 1-2Tage mit fettigen Haaren rumlaufen, damit das wieder in geregelte Bahnen kommt und du nicht mehr so häufig waschen musst.
Punkt 3:
Friseure müssten sich eigentlich gut auskennen, aber das tun sie nicht immer, also nicht gleich alles glauben was die da erzählen. 👿
Punkt 1:
Alles klar, dann halte ich morgen mal ausschau beim Einkaufen. 🙂
Punkt 2: Muss ich wohl durch, versuchen kann ich es jedenfalls mal, auch wenn es nicht sehr toll ist.
Punkt 3: Herr Grabnebelgeist hat den Friseur mir empfohlen. 🙂
Also dann mal danke für die Antwort.
Punkt zwei ist ein unbewiesener Mythos.
--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.