Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › !!!HAARE!!! › Re: !!!HAARE!!!
Der arme Kunrad
newjunki
Eat ‚
Soll ich…oder soll ich nicht?
Okay, ich machs einfach.
Punkt 1:
Pantene Pro V sollte schnellstens im Mülleimer landen.Hol dir lieber ein Shampoo aus dem DM, am besten von Alverde, wenn du schnell fettendes Haar hast, dann vielleicht das Birke/Salbei, das ist sehr mild und könnte das vielleicht etwas stoppen.
Punkt 2:
Und dann versuch deine Haare seltener zu waschen, du musst vielleicht einfach mal 1-2Tage mit fettigen Haaren rumlaufen, damit das wieder in geregelte Bahnen kommt und du nicht mehr so häufig waschen musst.
Punkt 3:
Friseure müssten sich eigentlich gut auskennen, aber das tun sie nicht immer, also nicht gleich alles glauben was die da erzählen. 👿
Punkt 1:
Alles klar, dann halte ich morgen mal ausschau beim Einkaufen. 🙂
Punkt 2: Muss ich wohl durch, versuchen kann ich es jedenfalls mal, auch wenn es nicht sehr toll ist.
Punkt 3: Herr Grabnebelgeist hat den Friseur mir empfohlen. 🙂
Also dann mal danke für die Antwort.
Punkt zwei ist ein unbewiesener Mythos.
Nix Mythos. Durch das tägliche Haarewaschen wird die Kopfhaut entfettet und der Schutzfilm abgewaschen. Da stellt sich die Haut drauf ein und fettet mehr. Wenn man die Häufigkeit wieder runterschraubt, past sich die Haut dem wieder an und fettet weniger, kann aber ´ne Weile dauern…
--
"Ich merk schon, du willst mir nen gebrauchten Lutscher ans Hemd kleben, du Bratenbengel!"