Re: Judas Priest: European Tour 2008

Home Foren Live Live-Termine Judas Priest: European Tour 2008 Re: Judas Priest: European Tour 2008

#4312955  | PERMALINK

Skullkrusher

Ein Bekannter von mir sah das anders:

„Na ja, als souverän kann man das vielleicht nennen, aber Halford ist schon aaaaaalt und das merkt man ihm auch deutlichst an. So mit am Geländer festhalten, wenn man ein zwei Stufen steigen muss usw. Stimme wurde zumindest bei den Schreien mit deutlichem Hall versehen, wenn das nicht teilweise sogar nur vom Band kam… Texte nur ablesen ist ja eh schon recht peinlich…
Und der Rest der Band bzw. die Gitarristen sind doch irgendwie in den 80ern hängen geblieben. Mit zu engen Lederhosen, Lederweste über nackter Alt-Herren-Brust und fürchterlichen Frisuren…
Und eine Konzertdauer von gerade mal 1:30 finde ich persönlich dann auch eher dürftig…“

Naja, ich kann das ja nicht beurteilen, wäre aber gerne zum BYH gefahren, um die Bands zu sehen, das wird nur leider nichts.
Edit: Aber die Setlist sieht ordentlich aus.
Iced Earth haben wohl die Songs hier gespielt:

Iced Earth
Pure Evil
Dark Saga
Vengeance Is Mine
Violate
Burning Times
Melancholy
The Coming Curse
Dracula
Declaration Day
Ten Thousand Strong
wenn auch nicht in der Reihenfolge.

Und jetzt noch eine tolle neue Funktion ausprobieren… liegt das am Forum oder an meinem Firefox Profil?
—————- Now playing: BattleroaR – Dragonhelm via FoxyTunes

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...